Nur mit dem Herzen sieht man gut,
das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!

Hallo!

Mein Name ist Hermine Tilp, ich wohne im Waldviertel und habe Sahaja Yoga vor ca. 3,5 Jahren kennengelernt.
Seither hat sich vieles in meinem Leben verändert! Es ist schöner geworden und erfüllter. Erfüllt mit Liebe und Freude!

Vor ca. 3,5 Jahren hatte ich ein größere Krise, ich hatte das Gefühl, so kanns nicht weitergehen, dass konnte nicht alles gewesen sein. Ich war eine kurze Zeit ziemlich verzweifelt. Irgendwann begann ich meine Situation anzunehmen, wie sie war. Zu diesem Zeitpunkt bekam ich meine Realisation und lernte Sahaja Yoga kennen. Es dauerte zwar noch eine Weile bis ich zum ersten Mal ein Programm besuchte, aber ich war mir immer sicher, dass es das ist, was meinem Leben immer gefehlt hatte.


Ich bin Shri Mataji Nirmala Devi von ganzem Herzen dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte!


 

Copyright 2001 Shri Mataji Nirmala Devi

Sahaja Yoga in Österreich

Email an Webmaster