Als ich in einer Krise steckte, erfuhr ich von einer Bekannten über diese Art der Meditation.
Dieser interessante, beeindruckende Weg spirituell zu wachsen, faszinierte mich sofort.

Am Beginn fühlte ich, dass ich gegen den Strom schwimme, dass ich im Begriff bin,
mein Leben zu ändern. Zum Glück bekam ich auch die Kraft für dieses Experiment.
Es war wie eine Offenbarung für mich:

  das Kennen lernen meines innersten Wesens,
  die Erfahrung mit meiner Kundalinienergie,
  das Spüren der eigenen Energiezentren auf den Händen,
  die Möglichkeit meine Umgebung positiv zu verändern,
  das Wachsen der Lebensqualität

Meine Familie sah sehr genau zu und registrierte die positive Veränderung. Besonders mein
Ältester beobachtete mich, als stände ich auf einer Bühne. Bald erkannten sie, dass die
„Batterie der Familie“ wieder gut gefüllt ist.

Ich möchte mit dieser Homepage meine große Dankbarkeit für
SHRI MATAJI NIRMALA DEVI

ausdrücken und wünsche mir, dass alle diese Erfahrung
machen dürfen, die den Wunsch danach haben.
 
1 2 3 4 5